Protokoll zur 43. Mitgliederversammlung der GfKl Data Science Society e.V. in Bayreuth am 19.3.2019

By | 25. März 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der 43. Jahrestagung der GfKl Data Science Society e.V. bzw. fünften European Conference on Data Analysis in Bayreuth (siehe www.ecda2019.de) fand am 19.03.2019 von 16:45 bis 18:45 Uhr die 43. Mitgliederversammlung an der Universität Bayreuth statt.

Es wurde ein neuer Vorstand mit Prof. Dr. Adalbert Wilhelm als Vorsitzender gewählt, dem wir seitens des GfKl-Website Teams auch auf diesem Wege zu dieser Wahl sehr herzlich gratulieren.

Herr Lausen und Herr Baier hatten ja bereits bei der letzten Mitgliederversammlung angekündigt, dass sie aufgrund anderer Verpflichtungen nicht mehr für den Vorstand kandidieren wollen. Dem alten Vorstand dankt das

GfKl-Website Team auch auf diesem Wege für die erfolgreiche Arbeit und wünscht dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen.
Bitte entnehmen Sie Details zur Mitgliederversammlung dem verlinkten Protokoll.